Hybrid Movement mit Yonas Perou - motion*s
Top
WORKSHOP 03 APR

Hybrid Movement mit Yonas Perou

*****
  • Sonntag, 3. April 202217:30 – 20:30
Hybrid Movement

Nachdem Yonas drei Jahre lang breaking für sich entdeckt hatte, setzte er seine tänzerische Ausbildung in Ballett, Contemporary und Hip-Hop im Alter von 19 Jahren in Paris fort. Er arbeitete bereits mit verschiedenen zeitgenössischen und Hip-Hop-Choreograph*innen mit denen er gemeinsam ein sogenanntes „No Gender Movement“ seit 2020 entwickelt.

In seinen Workshops kombiniert Yonas diese verschiedenen Stile zu einem einzigartigen Stil, den er „Hybrid Movement“ nennt. Für Yonas spielt weniger die Technik eine Rolle. Sein Fokus liegt vielmehr auf dem Feeling und dem Verkörpern und Imitieren verschiedener Bewegungsformen, sowie dem storytelling, also dem, was man mit seinem Tanz ausdrücken möchte. In verschiedenen Übungen, wie z.B. Solo- und Partnerimprovisation und Interpretation, hilft Yonas Dir dabei, Deinen eigenen Stil zu entwickeln. Wie kannst Du „Fehler“ für das Kreieren neuer Moves benutzen? Oder verschiedenste Stile in deinem eigenen Style vereinbaren?

Check sein Instagram https://www.instagram.com/yonas_proche_dedieu/ , um einen Eindruck von seiner einzigartigen Art, sich zu bewegen, zu bekommen, oder besser: Komm am Sonntag zu seinem „hybrid movement“ Workshop und erlebe es selbst.

 

Preis: 35 €

Anmeldung erfolgt über unseren Kurskalender 

Yonas_Perou_Workshopbild_HybridMovement

This post is also available in: English

KOMMENDE WORKSHOPS & EVENTS

  • WORKSHOP16OKT
    Waving movements & Concepts mit Kalliopi Tarasidou aka Kalli
    Sonntag, 16. Oktober 202213:00 – 16:00*****