The Full Package by Anne Albrecht - Commercial & Jazz Choreo in Formation // Advanced Beginner - motion*s
Top
WORKSHOP 17 MÄRZ

The Full Package by Anne Albrecht - Commercial & Jazz Choreo in Formation // Advanced Beginner

*****
  • Sonntag, 17. März 202412:00 – 16:00

About the Workshop

Level: Anfänger mit guten Vorkenntnissen/Intermediate
Ein herzliches Willkommen an alle, die Lust haben persönlich zu wachsen und im Team zu arbeiten. Der vierstündige Workshop ist mit Warm Up, Übungen, Choreo und Formationstraining aufgebaut. Technisch  basiert mein choreographischer Stil auf Commercial, Jazz, Heels und  Modern. Besonders wichtig ist es mir einen Safespace zu kreieren und  individuell zu fördern. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.
Für den Workshop braucht ihr keine Schuhe, wir tanzen in Socken oder barfuß.

 

About Anne Albrecht

Ausbilden anstatt abhängig machen ist meine Philosophie. Ich liebe es Menschen wachsen/sich entwickeln zu sehen und dabei Impulse zu geben. Hierbei nehme ich meine Verantwortung als Trainerin sehr ernst, da mir bewusst ist, wieviel positive als auch negative Auswirkung Trainer*innen auf Schüler*innen haben können. Für meinen Beruf als Choreographin, Tänzerin und Tanzpädagogin brenne ich. 
Technisch basiert mein choreographischer Stil auf Commercial, Jazz, Heels und Modern. Ich liebe es mit Musikalität und Präsenz zu spielen.
Besonders stolz bin ich auch auf meine eigenen Workshop-Formate (Concept Video Intensive & Bewegung-Präsenz-Ausdruck-Performance) und meineCompany CNY.
Preise
42€*/37€* reduzierter Preis für motion*s members
Um den Workshop zu buchen, klicke hier.
Kostenlose Stornierung bis zu 10h vor Workshopbeginn.
*inkl. MwSt.

KOMMENDE WORKSHOPS & EVENTS