Audition - Basis Program Berlin 2020/2021 - motion*s
Top
WORKSHOP 12 JULI

Audition - Basis Program Berlin 2020/2021

Stella Caric*****
  • Sonntag, 12. Juli 2020Infos via Mail nach Anmeldung‐
  • Samstag, 8. August 2020Infos via Mail nach Anmeldung‐
Audition Basis Program

Kennenlern-Workshop für Bewerber*innen zum motion*s Basis Program Berlin

Im August 2020 starten wir das nächste Basis Program, einen 6-monatigen berufsbegleitenden Intensivkurs für Tanz. Wie der Name schon sagt ist dieser Workshop weniger eine Audition sondern eher ein gegenseitiges Kennenlernen um eine möglichst stimmige Gruppe zusammen zu stellen.

Das Basis Program ist konzipiert sowohl für Menschen, die einfach Freude an Tanz haben, als auch für bereits aktive Performance Künstler*Innen aus anderen Bereichen der darstellenden Künste, die Tanz mehr in ihren künstlerischen Ausdruck integrieren möchten. Ebenso kann das Basis Program ein Einstieg in das große Feld der Körpertherapie/ Körperarbeit sein bzw. eine Erweiterung zu einer Ausbildung in diesem Bereich.

 

Kennenlern-Workshop / Audition

Um Dich kennen zu lernen führen wir  Workshops durch. Bitte nimm an einem der  Termine teil:
1) Sonntag 12. Juli 2020
2) Samstag 08. August 2020

Die Kennenlern-Workshops finden im motion*s in Berlin statt. Außerdem kannst Du in diesem Jahr auch online an einer Audition teilnehmen. Details über diesen Workshop werden Dir per Mail nach der Anmeldung zugeschickt. Bitte gib uns ein paar Tage Zeit zu antworten. Wir sammeln eure Anmeldungen und bearbeiten diese nach und nach. Die Teilnahme an einem Aufnahme-Workshop ist Pflicht. Wir erheben eine Gebühr von 25€, die bis zum Workshop überweisen werden muss.

Wenn Du dabei sein möchtest dann fülle bitte das Anmeldeformular am Ende unserer Basis Program Seite aus!
Einen Überblick über unsere festen Ausbildungsgruppen im Bereich Tanz findest Du hier.

Stella Caric
Dozentin, Choreografin, Geschäftsführung
Feste Dozentin
Dancehall Hip Hop House Jazz Lyrical Modern


Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

This post is also available in: enEnglish

KOMMENDE WORKSHOPS & EVENTS