030 69004201

Im Aufbau Haus am Moritzplatz, 10969 Berlin

Top
 

Anfahrt

Du findest uns im Herzen Berlins, direkt im Aufbau Haus am U-Bahnhof Moritzplatz.
Viele Wege führen ins motion*s

Erreichen kannst Du uns ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der BVG. Mit der U8 bis U-Bahnhof Moritzplatz sowie mit den Bussen 248 und M29 bist Du von vielen Orten in Berlin: Kreuzberg, Friedrichshain, Mitte, Neukölln und Tempelhof schnell im Tanzstudio. Auch vom U-Bahnhof Prinzenstraße ist es nur ein kurzer Fußweg zu uns.

Der Eingang zum Studio befindet sich etwas versteckt im Innenhof des Aufbauhauses. Auch wenn unsere Adresse die Prinzenstraße 85 ist, so ist der Eingang zu unserem Studio am besten von der Oranienstraße aus zu erreichen. Am besten gehst Du links vom Aldi den Weg hinunter in den Innenhof. Rechts findest Du den Aufgang B1. Mit dem Fahrstuhl ins 1.OG und durch die Zaubertür direkt in dein neues Lieblings-Tanzstudio.

DEINE MEINUNG