motion*s - Dein Tanzstudio am Moritzplatz in Berlin
Top

DAS MOTION*S HAT EINEN ZWEITEN STANDORT!

Wir haben die Räume des X-Step übernommen! Die bisherigen Betreiber*innen des X-Steps, Jenny und Holger haben mich im Januar 2023 angerufen und mir davon erzählt, dass sie ihre Lebensträume erfüllen wollen und auf Reisen gehen möchten. Sie wünschen sich, dass die Räume ihrer Tanzschule weiterhin mit Herz und Seele und vor allem mit ganz viel Bewegung gefüllt werden und haben mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann, den Standort zu bespielen.  – Stella Caric, Gründerin & Geschäftsführung des Tanzstudios motion*s Berlin 

Seit Oktober 23 könnt ihr an zwei Orten tanzen, nicht nur im motion*s MORITZPLATZ, sondern auch im motion*s GLEISDREIECK!

Workshops, Jams und Shows

Das Studio ist Wohlfühloase und Kreativschmiede für professionelle Tänzer*innen, Dozent*innen und alle, die Freude am Tanzen haben. Durch Workshops, Veranstaltungen und das breite Netzwerk fungiert das motion*s außerdem als Treffpunkt der Berliner Tanzkultur.

  • WORKSHOP02JUNI
    Selbstverteidigung mit Alltagsgegenständen - Modul 1 mit Frank Stolzenburg
    Sonntag, 2. Juni 202410:00 – 12:30*****
Alle Workshops & Events