Yoga mit Felix Fischer - motion*s
Top

Yoga mit Felix


Mit Felix Fischer
GLEISDREIECK ab dem 17.02
Samstags 12:30 – 14:00
*****Anfänger
Body work Flow Yoga

Mit ruhiger Freude gibt er seinen Erfahrungsschatz an seine Teilnehmenden weiter.
Empathisch und reflektiert legt er Wert auf hohe Qualität der Bewegungsausführung um Dich präzise, möglichst individuell, gesund und effektiv ein Stück weit bei deiner Entdeckung und Entwicklungen eigener Möglichkeiten  zu begleiten.
Seine Stunden sind abwechslungsreich, körperlich und mental fordernd gestaltet.
Dich erwartet ein achtsames Wechselspiel zwischen eleganter Dynamik und anmutiger Statik mit vielen “Adjustments”, fußend auf einem organischen Ausrichtungssystem.

FelixFischer_Yoga_motionsBerlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Felix Fischer
Pilates, Yoga, Wirbelsäule
Fester Dozent
Pilates Wirbelsäule Yoga


Sprachen

Deutsch

Unterrichtssprachen
Deutsch