Hatha Yoga - motion*s
Top

Yoga


Mit Christopher Saint Laurent
Donnerstags 10:00 ‐ 11:30
*****Offenes Level
Asanas Atemtechniken Breathwork Hatha Yoga Meditation

Die Basis dieser Yoga-Klasse ist Hatha Yoga. Die Klassen umfassen geführte Meditation, Pranayama (Atemtechniken) und Asanas (Posen). Jeder Termin wird einen unterschiedlichen Fokus und Flow haben, den Körper sicher für bestimmte Asanas vorzubereiten. Ziel ist die Verbindung von Geist, Körper und Seele, um offener und präsenter zu werden.

Der Kurs hat ein offenes Level, das bedeutet, dass weder Tanz noch Yogaerfahrung vorrausgesetzt werden.

Hip Hop Yoga mit Natalia Zieleniecki

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Christopher Saint Laurent
Voguing
Fester Dozent
New Way Voguing Voguing Waacking


Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

This post is also available in: English