Waacking mit Karyna Avanesova - motion*s
Top

Waacking


Mit Karyna Avanesova
GLEISDREIECK
Dienstags 18:30 – 20:00
*****Einsteiger
Waacking

Waacking

„Ich liebe Waacking für seinen Ausdruck und seine Handbewegungen. Und ich liebe es auch, dass man diesen Stil zu jeder beliebigen Musik tanzen kann! Mein Kurs für Beginner. Wir werden die Grundlagen lernen und sie in die Choreographie einbauen. Ich mische Waacking immer mit Bewegungen aus anderen Stilen wie House, Hip-Hop, Dancehall usw. Es ist wirklich gut für die Koordination und außerdem kann man den ganzen Körper einsetzen und nicht nur mit den Armen tanzen.“

Karyna ist erst vor Kurzem aus der Ukraine nach Deutschland gekommen und wir sind froh sie bei uns zu haben.

 

 

 

Karina_avanesova_waacking_motionsBerlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Karyna Avanesova
Waacking
Feste Dozentin
Waacking


Sprachen

Englisch

Unterrichtssprachen
Englisch