Top

Jam Session Voguing


Mit Miro Zero Melody
3€/ Person
Mittwochs 21:30 ‐ 23:00
*****Offenes Level
House Voguing Whaacking

Im Anschluss an die Vogue Fem Klasse von Miro  findet jeden Mittwoch die Voguing Jam Session im motion*s statt.

Zero Melody wird da sein um die Session zu betreuen und steht euch unter anderem für Fragen zur Verfügung. Auch andere Tänzer sind willkommen, schließlich kann man zu House Musik nicht nur Voguen. Kommt zusammen, habt Spaß tauscht euch aus!

Regeln:

Im Studio wird trainiert!
Kaffeeklatsch bleibt draußen!!!

Musik und Stile:

Es wird die ganze Zeit House/Voguing Musik laufen, weil es eine Voguing Session ist.
Allerdings ist jeder herzlich Willkommen um den Raum zu nutzen, denn auf House/Voguing Musik kann man fast alle Stile tanzen!

Philosophie:

Es geht darum, dass man trainiert, miteinander tanzt, sich kennenlernt, sich austauscht, sich weiterentwickelt, sich entfaltet und letzten Endes zu einer Gemeinschaft wird.
!!!Miteinander – nicht gegeneinander!!!
kurs_voguing_jam1

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

FAQ
Miro Zero Melody
Tänzer und Dozent für Voguing
Fester Dozent
Voguing

This post is also available in: enEnglish