030 69004201

Im Aufbau Haus am Moritzplatz, 10969 Berlin

Top

Urban Contemporay


Mit Kooné
Freitags 12:00 ‐ 13:30
*****Fortgeschritten
Breakdance Contemporary Urban Dance Zeitgenössisch

Diese Urban Contemporary Klasse bei Kooné richtet sich zum einen an professionelle zeitgenössische Tänzer, welche ihren Horizont erweitern wollen und den Nutzen und die Schönheit von urbanen Tanztechniken in ihr Repertoire übernehmen möchten.
Aber auch urbane Tänzer mit Interesse am Zeitgenössischen Tanztheater können von Koonés Unterricht profitieren.

Der Kursreguläre Drop-in Klasse für Profitänzer und Fortgeschrittene. Im Anschluss an die Freitags-Klasse findet die OpenSource Session ab 13:30 Uhr statt.

Kooné hat uns ein paar Fragen zu seinem Kurs beantwortet:

Was vermittelst Du in deiner Urban Contemporary Klasse?

Very physical elements , Rhythmus , lot´s of floorwork, Isolations, Groove.
Es gibt 30 minütiges Warm up mit Fitness Elementen und Körperbildung dann Vermittlung von Techniken durch choreografische Elemente, Playtime, spielrischer Umgang mit Themen und Konzepten

Hat der Kurs ein Alleinstellungsmerkmal?

Ich bin wohl einer der urbanen Tänzer , die im weltweiten Tanztheater mit einigen der größten und bekanntesten Tanzcompanies zusammen arbeiten konnten.
Mein Erfahrungsschatz verbindet somit high level urbanen Tanz ( the biggest Battles around the world ) und absolut top notch Zeitgenössischen Tanz ..Eine Mischung von der sowohl zeitgenössische Tänzer als auch urbane Tänzer profitieren können.

Bist Du offen dafür für die nächste Open Stage eine Präsentation vorzubereiten?

ja können wir machen

Denis Kuhnert
Kooné
urban, zeitgenössisch
Fester Dozent
Breakdance Contemporary Profitraining Urban Dance Zeitgenössisch

This post is also available in: enEnglish