Tribal Fusion Performance Class mit Leila Matzke - motion*s
Top

Tribal Fusion Performance


Mit Leila Matzke
bitte anmelden
Sonntags 19:00 ‐ 20:30
*****Anfänger
Perfomance Tribal Fusion Bellydance

Wenn du Lust hast mal mit Tribal Fusion Bellydance auf der Bühne zu stehen, dann ist diese Klasse genau richtig für dich! Innerhalb von 10 Wochen erarbeiten wir eine Performance für die jährliche motion*s Open Stage am 28. und 29.03.

Du solltest Grundkenntnisse in Tribal Fusion Bellydance haben, an möglichst allen Terminen  und natürlich am Auftrittstermin Zeit haben und die Motivation an einer Choreographie und gemeinsamen Performance zu arbeiten.

Im Januar hast du noch die Möglichkeit reinzuschnuppern und dazu zu kommen. Ab Februar ist diese Klasse eine feste  Gruppe. Kein Einstieg nach dem 1. Februar möglich.

Falls du schon jetzt weißt, dass du ein paar Termine verpassen wirst, dann kontaktiere uns gerne und wir finden gemeinsam eine Lösung 🙂

Die Klasse wird preislich wie eine reguläre Klasse des Stundenplans gehandhabt.

Anmeldung und Fragen an info@motionsberlin.de

TribalFusion_Layering_Workshop_Leila

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Leila Matzke
Tribal Fusion Bellydance, Pilates
Feste Dozentin
Bellydance Pilates Tribal Fusion Yoga


Sprachen

Deutsch
Englisch
Portugiesisch
Hebräisch

Unterrichtssprachen
Deutsch

This post is also available in: enEnglish