Stretch & Strength - motion*s
Top

Stretch & Strength


Mit Nadja Jensen
Ab 21. Juni 2021
Montags 10:30 ‐ 12:00
*****Offenes Level
Muskeltraining Stretch Workout

Mein “Stretch & Strength”-Kurs ist ein energetischer lead-along-Unterricht und ist strukturiert aus ganz einheitlichem Warm up durch Bewegung, Dehnung und Stärkung des Körpers. Es findet hauptsächlich auf dem Boden statt. Alles, was man braucht, ist eine Matte, ein Tuch oder ähnliches und dehnbare Kleidung. Da mein Training fast ohne Pausen stattfindet, muss und darf man selber bestimmen, wann eine nötig ist. Aber das Ziel ist, durchzuziehen. Jeder kann theoretisch mitmachen, der seinen Körper muskulär pflegen möchte, wobei es in erster Linie an Tänzer gerichtet ist. Ausgangslage sollte sein: Bewegungsbewusstsein, ein bisschen Durchhaltevermögen, denn wie ich gerne sage: “Nur die Harten kommen in den Garten -:)”.

Und natürlich gute Laune. 

Ich selber bin Tänzerin und musste wegen Verletzungen auf das klassische Tanztraining verzichten. Daher entstand mein eigenes, eigentlich für mich konzipiertes Training, was großen Anklang fand, da es kontrolliert trainiert, ohne übermäßig zu belasten. Ich selber lege großen Wert auf Musik, die ein wichtiger Bestandteil des Trainings ist. Ich verspreche, gemeinsam zu schwitzen mit viel Spaß und Erfolg…

Nadja_Jensen_Stretch_Strength_Kurs

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Nadja Jensen
Feste Dozentin


This post is also available in: English