Release Technique - Open Level mit Karin Wickenhäuser - motion*s
Top

Release Technique


Mit Karin Wickenhäuser
Mittwoch im motion*s GLEISDREIECK | Donnerstags im motion*s MORITZPLATZ
Mittwochs 09:30 – 11:00
Donnerstags 18:30 – 20:00
*****Offenes Level
Release Technique

In dieser Stunde arbeiten wir an Alignment, Durchlässigkeit und Beweglichkeit.
Während der Übungen auf dem Boden und im Stehen haben die Teilnehmenden Zeit, in sich hinein zu hören und zu beobachten, was genau passiert. Wieviel Kraft brauche ich wirklich für eine Bewegung? Wo kann ich Spannung loslassen? Wir dehnen uns mithilfe des eigenen Körpergewichtes, trainieren die tiefere Muskulatur und schaffen Raum in den Gelenken. In zunehmend komplexen und dynamischen Bewegungssequenzen lernen die Teilnehmenden Schwerkraft und Richtung einzusetzen, um sich organisch und effizient zu bewegen. Mit der Zeit verändern sich Körperbewusstsein und Haltung. Mein Unterrichtsstil ist klar, unprätentiös und humorvoll. Ich achte auf eine präzise Ausführung der Übungen und bewusste Atmung. Die Klasse ist offen für alle Levels und jedes Alter.
Unterrichtssprache ist Deutsch und Englisch.

Karin_Wickenhaeuse_releaseTechnique_motionsBerlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Karin Wickenhäuser
Release, Wirbelsäule, Zeitgenössisch
Feste Dozentin
Release Technique Wirbelsäule Zeitgenössisch


Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch