Pure Heels - motion*s
Top

Pure Heels


Mit Danny Penninzula
ab 25. August 2021
Mittwochs 18:30 ‐ 20:00
*****Offenes Level
High Heels Dance Jazz

Pure Heels – Ein High Heels Tanzkurs von Danny Penninzula

Das Hauptaugenmerk des Unterrichts liegt darauf, DICH zu unterstützen – unabhängig Deines Geschlechts, Körpergröße, Alter etc. Sowohl der Kurs als auch das motion*s Studio sind ein Safe Space also NO JUDGEMENT!

Danny wird Dir helfen Deine innere Sexiness zu umarmen, Selbstvertrauen zu gewinnen, Deine Grenzen zu entdecken und darüber hinaus zu gehen, Dein nächstes Level/Ziel zu erreichen, indem Du die Grundlagen und die richtige Technik erlernst.

Regelmäßige Teilnahme am Unterricht gibt Dir die Möglichkeit, intensiv an deinem Fersentraining zu arbeiten, damit Du Dich anschließend mehr auf das Lernen, Ausführen undPerformen von Choreografien konzentrieren kannst. Denn der Aufbau einer soliden Fersen-Technik wird Dir dabei wirklich helfen.


Aufbau des Kurses

1. Wir starten mit einem guten und richtigen Warm-Up, das du brauchst, bevor du anfängst, Absätze zu tragen, damit du dich nicht verletzt.

2. Technik / Übungen über den Boden, wie Schritte, Linien, Drehungen, Balance etc.

3. Wir steigen langsam in eine Choreographie ein und bauen diese Schritt für Schritt Woche für Woche auf.

 

Hinweis von Danny: Aufgrund meiner anderen Jobs werde ich diesen Kurs einmal im Monat von einem / einer Dozent*in meiner Wahl vertreten lassen.

Kurs_PureHeels_Danny_by_Penninzula

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Danny Penninzula
High Heels
Fester Dozent
Commercial High Heels Hip Hop Jazz Funk


Sprachen

German
English

Unterrichtssprachen
English
German

This post is also available in: English