Popping mit Rocio Pez - motion*s
Top

Popping


Mit Rocio Pez
Sonntags 16:00 ‐ 17:30
*****Offenes Level
Popping Urban

Popping

 

Mein Popping-Kurs richtet sich an all diejenigen, die gerne den Boogaloo-Groove und Popping-Basics – sogenannte Pops lernen möchten. Während des Kurses spielen wir mit Rhythmen, mit verschiedenen Isolationen, und bewegen unseren Körper in alle Richtungen und Ebenen.

Ich konzentriere mich sehr auf Technik und Groove und versuche immer, ein fröhliches musikalisches Umfeld mit anregender Funk- und Electrofunk-Musik zu schaffen.

Die Struktur meines Unterrichts hat immer die gleiche Form:

Ich beginne mit Pop-Übungen und wie man die einzelnen Körperteile mit Pops isoliert.

Dann zeige ich einen Basic Schritt und ich verwandle diesen mit verschiedenen Variationen (z.B. Rhythmus, Isolation, Energie,…).

Nach diesem Warm-Up erarbeiten wir gemeinsam eine Kombo oder eine längere Choreographie.

Wir beenden die Klasse mit einem ein paar Fresstlye Übungen, um zu verfestigen, was wir gelernt haben. Das kann beispielsweise in einer kleinen Cypher oder während eines Soultrains passieren.

 

Level

Die Klasse hat ein offenes Level und ann von Menschen mit oder ohne Popping oder urban Dance Background besucht werden. Aktuell sind viele Neueinsteiger*innen in der Klasse und der Focus ist ganz klar auf Basics, Groove und kurzen Combos.

Popping_Class_Rocio

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Rocio Pez
Popping
Feste Dozentin
Popping Urban Dance


Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

This post is also available in: enEnglish