Pole - Advanced mit Lea Fierke - motion*s
Top

Pole


Mit Lea Fierke
GLEISDREIECK
Montags 18:45 – 20:15
*****Fortgeschritten
Advanced Pole

n meinen Kursen starte ich die Klasse mit einem warm up das meine Schüler/innen muskulär Aufbaut für alle Pole Tricks ( Pole Figuren) die wir dann trainieren und erlernen wollen.

Im jeweiligen Level achte ich darauf das niemand sich verletzt und gehe gezielt auf jeden einzelnen ein.
Pole Akrobatik verbunden mit Tanz ist ein tolle Mischung aus Kraft & Flexibilität und Körperspannung.

Für jede körperliche Konstitution gibt es viele gute Exercises. Denn jeder Körper ist anders ; der eine hat Kraft , der andere mehr Flexibilität.
Ich helfe und unterstütze gerne und freue mich über den Erfolg wenn meine Schüler/innen mit viel Spass und Lust auf Training zu meinen Klassen kommen.

Mit den erarbeiteten Pole Figuren können dann verschiedene Drehungen und Tanzelemente kombiniert werden die ich gerne mit Musik in eine Choreografie einbette.

Für mich ist es wichtig eine gute Kurs Atmosphäre zu haben und wir beenden dann die Klasse mit einem guten Moment gemeinsam.
I love Pole!
Come and enjoy.

 

LEVELS FÜR POLE

Einsteiger (1 Stern)

Du bist ganz neu

Beginner (2 Sterne) 

Du kannst einige Basics wie klettern und seat. Außerdem übst du bereits Tricks, die kopfüber ausgeführt werden wie Outsideleghang und Invert.

Mittelstufe (3 Sterne)

Du hast Kraft und Ausdauer dich eine Weile an der Stange zu halten und Basic Tricks sauber zu verbinden.Du kannst bereits Tricks wie INVERT butterfly, superman, hero (or Jasmine), brass monkey, jade split, bird

Fortgeschritten (4 Sterne) 

Du kannst fortgeschrittene und schwierige Tricks an der Pole sauber ausführen und hast die Ausdauer eine komplette Choreographie an der Pole zu meistern.

Du beherrschst bereits handspring, AYESHA, aerial invert, aerial SHOULDER MOUNT, aerial flying ballerina, etc.

Profi (5 Sterne)

Du kannst selbstständig Pole Tricks miteinander verbinden und bist in der Lage komplizierte Kombinationen auszuführen. Du kannst Tricks wie Handspring Variationen, Iron-X, Deadlift, Handstandvariationen, Drops, Flips

Bitte bringe zu deinem Pole Training eine kurze Trainings Hose und ein Sporttop mit.

Gerne auch ein Handtuch.

 

Lea_Fierke_Pole_motionsBerlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Lea Fierke
Pole, Choreografie
Feste Dozentin
Choreografie Pole


Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch