Old Way Voguing mit Xena - motion*s
Top

Old Way Voguing


Mit Xena
Mittwochs 18:30 – 20:00
*****Offenes Level
Voguing Old Way

Was ist der Old Way? Ursprünglich hieß er „Pop, Dip and Spin“ und entstand in den 1970er Jahren. Die Teilnehmer stellten Posen aus Modemagazinen nach und ließen sich auch von Hieroglyphen, Kampfsportarten und dem Militär inspirieren. Sie werden mit Symmetrien, Linien, Präzision und nicht zuletzt Musikalität arbeiten, die im Mittelpunkt dieses Voguing-Stils stehen.

Kursbilder (19)

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Xena
Voguing
Feste Dozentin
Old Way Voguing


Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch
Französisch

Unterrichtssprachen
Englisch