Modern Lyrical für Einsteiger - motion*s
Top

Modern Lyrical Jazz


Mit Janika Neuberger
Letzter Termin 16.12.2018
Sonntags 14:30 ‐ 16:00
*****Anfänger
Jazz Lyrical Modern
Lerne in Ruhe die technischen Grundlagen des modernen lyrischen Tanzes

In meinem modern lyrical Tanzkurs nehme ich mir die Zeit jedem Tanzinteressierten eine grundlegende Tanz-Technikbasis nahezubringen. Wir beginnen das Training mit einem ausführlichen Warm Up mit Isolations und Muskelaufbau, damit der Körper bereit ist für einen tiefgehenden Muskel- und Rückenstretch.

Anschließend befassen wir uns mit technischen Übungen im Raum wie Pliés und Tendus und gehen über auf die choreovorbereitenden Diagonalen.

Zum Schluss verbinden wir das Gelernte in einer Choreographie. Um diese zu vertiefen, arbeiten wir jeweils vier Wochen an der selben Choreographie.

* * *

Achtung Janika gibt den Kurs aus persönlichen Gründen ab. Eine Vertretung bzw. Ersatz steht noch nicht fest. Wir informieren euch schnellstmöglich im Newsletter, sobald wir etwas wissen.

Letzter Termin 16.12.2018

Kurs Jazz Modern Lyrical Anfaenger Janika

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Janika Neuberger
Modern Jazz Lyrical
Feste Dozentin
Lyrical Modern


Sprachen

Deutsch
Englisch
Spanisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

This post is also available in: enEnglish