K-Pop Tanzkurs im motion*s Berlin
Top

K-Pop


Mit Valentina Radmann
Ab 7. August 2021
Samstags 14:30 ‐ 16:00
*****Offenes Level
k-pop

Wer Lust auf vielseitige Klänge zu koreanischen Texten und gute Vibes hat oder einfach schon immer einmal wie seine Lieblings-Idols aus Südkorea tanzen wollte, ist in diesem Kurs genau richtig.
K-Pop-Künstler*innen sind bekannt für ihre ausgefeilten Choreografien, die die verschiedensten, aktuell angesagtesten Tanzstile vereinen, und genau solche Choreos werden wir im Kurs erlernen. Daneben wird der performative Aspekt im Fokus stehen sowie die Bedeutung von Ausdruck im Tanz. Was braucht es, um eine Performance mit Konzept auf die Bühne zu bringen? Und wie funktioniert eigentlich die K-Pop-Industrie? Über diese und weitere Fragen werden wir in den Austausch kommen.

Dieses K-Pop Klasse richtet sich an alle Fans und natürlich die, die es noch werden wollen sowie an alle, die einfach nur neugierig sind. Offenes Level, jede*r ist herzlich willkommen. Das Konzept ist eigentlich ganz simpel: viel K-Pop hören und dazu tanzen!

Kursbild_KPOP

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Valentina Radmann
K-Pop
Feste Dozentin
k-pop


This post is also available in: English