Top

Lyrical Jazz


Mit Selma Hoffmann
Freitags 20:00 ‐ 21:30
*****Anfänger
Jazz Lyrical

Der lyrische Jazz-Tanzkurs bei Selma Hoffmann richtet sich an fortgeschrittene Anfänger_Innen mit Tanzerfahrung.

Zunächst gibt es ein technikorientiertes Warm-Up mit Elementen aus dem Jazz und Ballett zum Beispiel Pliès und Tendues aber auch Isolations und freie Übungen um hier bereits gezielt die Technik zu verbessern.
Anschließend lernen die Kursteilnehmer eine Choreographie, die auf das Kurslevel abgestimmt ist und gleichzeitig fordert und Spaß an der Bewegung bringen soll. Die Choreographien sind mal powervoll, mal zart. Für jeden Tanzbegeisterten ist etwas dabei. Da die Choreographie alle paar Wochen wechselt ist ein Kurseinstieg jederzeit möglich.

Kurs Jazz bei Selma Hoffmann im Tanzstudio motion*s

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

FAQ
Selma Hoffmann
lyrical Jazz Dance
Feste Dozentin
Jazz Lyrical

This post is also available in: enEnglish