Jazz on Heels mit Quincy Junor - motion*s
Top

Jazz on Heels


Mit Quincy Junor
start 14.03.
Montags 18:45 – 20:15
*****Mittelstufe
Heels Jazz

Quincy Junor präsentiert Jazz on Heels

Quincy Junor unterrichtet seinen American Jazz Kurs von jetzt an auf Heels. Aber auch diejenigen, die noch nie mit Heels getanzt haben, sind willkommen. Der Kurs wird sich auf die musikalischen und lyrischen Aspekte des Jazz am Broadway konzentrieren, inspiriert von Mary Brienza, Troy Powell, Sharon Wong, Fred Benjamin, Christian von Howard und dem verstorbenen Luigi. Wir werden uns auf die Winkel, die Linien, den Einsatz des Beckens und der Hüften aus unserem Warm-up im Raum und auf dem Boden konzentrieren. Wir werden daran arbeiten, uns auf Auditions und Aufführungen vorzubereiten, die das Tanzen auf Heels erfordern, indem wir verstehen, wie wir unser Zentrum (Core) und die Unterstützung der Beine nutzen können, wenn wir uns in der ersten Hälfte des Unterrichts bewegen.

„Die Energie hört nicht bei den Händen auf. Ich will eine solche Intensität, dass es sich anfühlt, als ob Licht aus jedem Finger strömt.“

– Bob Fosse

„Tanzen heißt, aus sich selbst herauszugehen. Größer, schöner, mächtiger… Das ist Macht, das ist Ruhm auf Erden, und du kannst ihn dir nehmen.

– Agnes De Mille

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quincy_Junor_Credit_FlorianGoebtz_Kurs_modern

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Quincy Junor
Modern & Contemporary
Fester Dozent
Contemporary Graham Technique Jazz Modern Modern Dance


Sprachen

Englisch

Unterrichtssprachen
Englisch

This post is also available in: English