Jazz Fusion mit Stella Caric - motion*s
Top

Jazz and more


Mit Stella Caric
GLEISDREIECK
Mittwochs 18:30 – 20:00
*****Mittelstufe
Jazz Lyrical Modern Technik

Jazz and more für Mittelstufe

In dieser Modern Jazz Klasse mit Stella Caric beginnen wir mit einem Alignment-Warm Up mit Stretchphase und gehen dann in die Diagonale und Across The Floor, um unsere Technik stets zu verbessern. des Weiteren arbeiten wir an Jazz Modern Lyrical Choreografien, die einmal im Jahr auf der motion*s Open Stage aufgeführt werden können. 

Dieser Kurs richtet sich vor allem an Jazz Modern Lyrical Mittelstufe Tänzer*Innen, die bereits solide Grundlagen in Modern Jazz oder Lyrical Dance haben.

KT1A4396_stellacaric_fusion_web

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Stella Caric
Dozentin, Choreografin, Geschäftsführung, Leitung Dance Program
Feste Dozentin
Dancehall Hip Hop House Jazz Lyrical Modern


Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch