Contemporary Improvisation - motion*s
Top

Improvisation


Mit Christoph Viol
12.7. - 19.9.2021
Montags 18:30 ‐ 20:00
*****Offenes Level
improvisation Zeitgenössischer Tanz

Improvisation

Christoph Viol führt Euch 1,5 Stunden lang durch die 5 Säulen der Improvisation und Ihr beschäftigt Euch gemeinsam mit den Elemente, den anderen Körpern, den anderen Energien, mit Emotionen, der Bewegung, der Zeit und der Fantasie. Es keinen routinierten Ablauf, jede Stunde ist als eine Überraschung zu sehen.

Christoph:

„Mein Wunsch wäre es, dass dieser Kurs den Teilnehmenden dabei hilf, das eigene Schamgefühl zu durchbrechen, und dass die innere Offenheit, einfach mal etwas auszuprobieren, rumzuexperimentieren oder einfach nur zu fühlen, mehr Raum bekommt. Jede Woche wird es ein Thema geben, dass uns den Rahmen dieser Spielwiese vorgibt. Unser Ziel kann das Loslassen der Formen sein, das Brechen der Routine und das Frei-werden im Kopf. Jede:r ist willkommen beim Spielen mit Körper und Seele.Lasst uns Spaß haben.“

Contemporary_Improvisation_Christoph

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Christoph Viol
Akrobatik Contemporary
Fester Dozent
Akrobatik Contemporary floorwork Zeitgenössisch


Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

This post is also available in: English