House Dance - Tanzkurs bei Tatjana im motion*s Berlin
Top

House


Mit Tatjana Mahlke
Ab 6. August 2021
Freitags 17:00 ‐ 18:30
*****Offenes Level
Footwork Groove House

House Dance bei Tajana Mahlke

 

Dieser Kurs richtet sich an diejenigen, die House Dance lernen  und ein Gefühl dafür entwickeln möchten sowie diejenigen, die ihre Basics auffrischen und drillen wollen. Der Kurs hat ein offenes Level und ist damit für Menschen mit und ohne Tanzerfahrung geeignet. 

Wir trainieren verschiedene Steps und Konzepte. Mal lernen wir komplexere Schrittkombinationen, mal konzentrieren wir uns auf den Austausch im Circle – it is all about the inner Groove.

 

House_Kurs_Tatjana

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Tatjana Mahlke
Urban Dance
Feste Dozentin
Breaking Hip Hop House Urban Dance


Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Unterrichtssprachen
Deutsch

This post is also available in: English