Top

House Dance


Mit Emanuele Bodo "Meme"
Freitags 20:00 ‐ 21:30
*****Offenes Level
House

Die House Klasse mit Emanuele aka Meme hat ein offenes Level und richtet sich an Alle, die Lust haben House Dance zu erlernen. Meme hat eine professionelle Ausbildung in Hip Hop Education an der „Juste Debout School“ absolviert. Seine Einflüsse und Inspirationen zieht er aus der urbanen Club Kultur (Hip Hop, Locking, Bboying, Popping, House, Vogue) Aber nicht nur dies sonder viele andere Elemente fließen in seinen Stil mit ein von Swing dance über Hustle und Contemporary.

Kursteilnehmer*innen werden Grundschritte im House Dance lernen und im Freestyle weiter entwickeln. Der Fokus dieses Kurses sind Technik und Freestyle.
Memes Ziel ist es, dass Du eine connection zu House music bekommst und dabei Spaß hast!

kurs_house_dance_meme_emanuele_bodo

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

FAQ
Emanuele Bodo "Meme"
Urban Dance
Feste Dozentin
Hip Hop House Streetdance

This post is also available in: enEnglish