Hip Hop / open Level - motion*s
Top

Hip Hop


Mit Hakim
Ab Juni 2020
Samstags 16:45 ‐ 18:15
*****Offenes Level
Hip Hop Urban Dance

Der Hip Hop Kurs richtet sich an Jeden der Interesse an der HipHop Kultur hegt, denn wir gehen auch z.b. auf Musiker und andere Hintergründe der HipHop Welt ein. Die HipHop Kultur ist eine besondere da sie aus der Afro-Amerikanischen Geschichte entstanden ist, bei der sozialer Zusammenhalt wichtig war. Tanz soll Menschen zusammenbringen. Und das möchte Hakim vermittelt.

Offenes Level bedeutet, dass er sich nicht spezifisch an NeueinsteigerInnen richtet aber es wird jeder etwas aus dem Kurs mitnehmen können.

Die Class wird aus den Grund Elementen Bounce, Groove und Flow in Zusammenspiel mit diversen Stilen wie LiteFeet, HipHop Hype und zuletzt aus Hakims persönlichen Einfluss bestehen. Darüber hinaus sind viele Stile/Moves auch eine lokale Angelegenheit wie z.b. Harlem Shake aus New York, Atlanta Shuffle, Chicago oder Baltimore Footwork. Auch diese speziellen Einflüsse werden eine besondere Rolle in den Klassen sein.

Unterrichtsaufbau
  • 30min Warm-Up
    60min für Schritte lernen, Choreo/Routine
HipHop_Kurs_Hakim

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Hakim
Hip Hop
Fester Dozent


Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch
Arabisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

This post is also available in: English