Top

Hip Hop Yoga


By Natalia Zieleniecki
Wednesday 09:00 ‐ 10:00
Saturday 10:30 ‐ 12:00
*****Open Level
Hip Hop Yoga
What is hip yoga about?

The modern, urban life in a big city combined with old, traditional elements of yoga and the groove and life style of hip hop. Freedom and unity are two core aims of yoga and that’s why we think it perfectly fits to hip hop.

Natalia wants to break with the cliché that yoga is no fun with the vibe of the music. You won’t become a break dancer in this class but there are much more parallels then you might think.

In this very intense training of 90 minutes there is enough time for muscle work, stretching, mindful breathing and balance exercises. And of course there is a part just to relax.

Let’s add to the Om a Yo!

 

Hip Hop Yoga mit Natalia Zieleniecki

JOIN THIS DANCE CLASS

If the class description above doesn't say otherwise, all of our classes are open drop in classes. That means you don't need to register for this class in advance. Just be at the studio about 15 minutes prior to the start time and sign in for the class at the front desk. More questions you might have you'll find answers to in our FAQ.

FAQ
Natalia Zieleniecki
Hip Hop Yoga
Regular Teacher
Hip Hop Yoga

Hip Hop Yoga vereint die positiven auf Respekt basierenden Lebenseinstellungen der beiden Kulturen. Mit Hilfe von Soul und Hip Hop Musik vereinen sich in dieser Stunde Ost und West zu einem spirituellen Flow.

Natalia Zieleniecki

This post is also available in: deDeutsch

Top

Hip Hop Yoga


Mit Natalia Zieleniecki
Mittwochs 09:00 ‐ 10:00
Samstags 10:30 ‐ 12:00
*****Offenes Level
Hip Hop Yoga
Um was geht’s beim Hip Hop Yoga?

Modernes, urbanes Großstadtleben vereint mit alten Traditionen des Yoga und dem Groove und Lifestyle von Hiphop. Freiheit und Verbundenheit sind Ziele des Yoga und wir sind der Meinung, dass Hiphop und Yoga genau deshalb gut zusammen passen.

Das oft gehörte Vorurteil das Yoga Spass und Freude ausschliesst – aufgelockert mit dem Vibe der Musik möchte Natalia gerade Anfängern das Gegenteil beweisen. Zum Breakdancer wird im Unterricht zwar niemand, aber es gibt doch mehr körperliche Gemeinsamkeiten als Mensch denkt.

In diesem sehr intensiven 90 minütigen Training ist genügend Zeit für Kräftigung der Muskeln, Dehnung, achtsames Ein,- und Ausatmen sowie Balance Übungen. Natürlich darf der Entspannungsteil nicht fehlen.

Lasst uns gemeinsam dem Om ein Yo! hinzufügen!

 

Hip Hop Yoga mit Natalia Zieleniecki

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

FAQ
Natalia Zieleniecki
Hip Hop Yoga
Feste Dozentin
Hip Hop Yoga

Hip Hop Yoga vereint die positiven auf Respekt basierenden Lebenseinstellungen der beiden Kulturen. Mit Hilfe von Soul und Hip Hop Musik vereinen sich in dieser Stunde Ost und West zu einem spirituellen Flow.

Natalia Zieleniecki

This post is also available in: enEnglish