Top

Urban Dance / Hip Hop


Mit Manuel Neubauer
Freitags 18:30 ‐ 20:00
*****Offenes Level
Hip Hop Locking Popping Urban Dance

Urban Dance / Hip Hop

In Manus Urban Dance / Hip Hop Kurs wird der Focus ganz klar auf die Basics gelegt. Wie funktionieren Grooves und Isolationen? Wie kann ich meine Schritte variieren? Spannungsaufbau, Ausdauer, Kraft, Koordination und auch Dehnung.
Alles was man braucht um im Urbanen Tanz eine gute Basis zu bauen, egal wo bei euch der Fokus liegt. Choreografien dienen hier eher ein Mittel um Bewegung zu verbinden um z.B. Transitions zu trainieren.

Es geht darum ein generelles Verständnis für sich und seinen Körper zu entwickeln und seinen eigenen Weg im Tanzen zu finden.

manuel_neubauer_urban_dance

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

FAQ
Manuel Neubauer
Hip Hop
Fester Dozent
Hip Hop Urban Dance


Sprachen

Deutsch

Unterrichtssprachen
Deutsch

This post is also available in: enEnglish