Hip Hop Freestyle- Open level mit Kupra - motion*s
Top

Hip Hop Freestyle


Mit Kupra
GLEISDREIECK ab dem 06.02
Dienstags 20:00 – 21:30
*****Offenes Level
Hip Hop Freestyle

In diesem Kurs arbeiten wir explizit an der Kunst des Freestyles im HipHop. Dazu lernen bzw. vertiefen wir die Grundlagen, üben verschiedene Techniken und Grooves, verwenden verschiedene Freestyle-Konzepte, Formen und Dynamiken. Wir konzentrieren uns auch darauf, wie wir mit der Musik arbeiten. Dies ist ein Kurs für diejenigen, die tiefer in den HipHop-Tanz eintauchen wollen und bereit sind zu schwitzen.

Das Niveau ist offen. Jede Tanzerfahrung, egal in welchem Stil, ist kein Muss, aber von Vorteil.

Kupra-MotionsBerlin_House

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Kupra
Hip Hop, House, Popping, Locking
Feste Dozentin
Hip Hop House Locking Popping


Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch