Hip Hop Basics - motion*s
Top

Hip Hop Basics


Mit Diana Avanosova
Samstags 17:30 – 19:00
*****Einsteiger
Hip Hop Basic

Ich liebe Hip-Hop-Musik und das Tanzen dazu ist meine Art, meine Liebe dafür auszudrücken. Ich liebe Freestyle und drücke damit aus, was ich fühle. Für Hip-Hop Freestyle und freies Tanzen braucht man ein Fundament, Grundbewegungen und Grooves, Bounce, Verständnis für den Rhythmus, den Beat und Musik im Allgemeinen. Ich möchte dir beibringen, was ich weiß und was ich liebe!

Diana_HipHopBasics_Kursfoto

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Diana Avanosova
Hip Hop
Feste Dozentin
Hip Hop


Sprachen

Englisch

Unterrichtssprachen
Englisch

This post is also available in: English