Top

High Heels


Mit Sonia Bartuccelli
Dienstags 20:00 ‐ 21:30
*****Mittelstufe
High Heels Jazz Lyrical
Tanzen in High Heels ist sexy aber will gelernt sein

Diese Klasse ist nicht nur für fortgeschrittene Tänzer. Auch Tanz-Anfänger mit geringen Vorkenntnissen sind herzlich willkommen! Wir tragen bequeme Kleidung und tanzen mit nackten Füßen oder in Schuhen mit Absätzen.

Nach einem Warm Up lernen wir groovige und pulsierende Bewegungen gekonnt in Absatzschuhen auszuführen, damit das Herz höher schlägt. Das Tanzen in hohen Schuhen lässt uns sexy fühlen und hilft uns auch im Alltag gekonnt in hohen Absätzen aufzutreten.

Dieser Stil aus den U.S.A. beschäftigt sich mit den Linien des Körpers, der Reife der Bewegungen und konzentriert sich auf das Selbstvertrauen und die Sinnlichkeit.

 

Sonia Bartuccelli - Jazz High Heels Klasse im motion*s

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

FAQ
Sonia Bartuccelli
Lyrical Funky Jazz & Commercial
Feste Dozentin
Funky Jazz Lyrical

This post is also available in: enEnglish