Heels Basic mit Anne - motion*s
Top

Heels Basic

GLEISDREIECK
Samstags 17:00 – 18:30
*****Einsteiger
High Heels Jazz
High Heels – Eleganz, Technik, Selbstbewusstsein
Ein herzliches Willkommen an alle, die ihre technische Basis auf High Heels erlernen oder verbessern wollen.
Ich freue mich darauf mit Euch bei den Grundlagen zu starten, in den (Körper-)Ausdruck zu gehen und eure Musikalität zu verbessern. Nach einem intensiven Warm Up erwarten Euch technische Übungen, Cross the floor und darauf aufgebaute Choreographien.
Mein persönliches Anliegen ist es alle individuell zu sehen, zu korrigieren und den tänzerischen Entwicklungsprozess zu begleiten.
Ich freu mich darauf Dich kennenzulernen.
Bis ganz bald.
Anne
Anne-Albrecht-Dozentin_motionsBerlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.