Handstand- open level mit Benedikt Müller - motion*s
Top

Handstand


Mit Benedikt Müller
GLEISDREIECK
Freitags 10:00 – 11:30
*****Offenes Level
handstand

Im Handstandkurs spielen wir mit dem Gleichgewicht auf den Händen. Dabei steht die Technik für einen geraden Handstand im Mittelpunkt sowie der Spaß daran, kopfüber zu stehen. Spezielle Übungen zu Beweglichkeit und Kraft helfen uns für die verschiedenen Spielarten der Handbalancen von Krähe bis Schweizer.

Benedikt._Mueller_Partnering_motionsBerlinjpg

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Benedikt Müller
Acrobatics, Partner Acrobatics, Handbalancing
Fester Dozent
Akrobatik partner akrobatik