Groove & Choreography mit Lena Zinnen - motion*s
Top

Groove & Choreography


Mit Lena Zinnen
start 5. Juli
Montags 20:00 – 21:30
*****Mittelstufe
Choreographie Groove Urban

In diesem Kurs lernst du deinen Groove in deinen Tanz zu integrieren. Ich möchte, dass du Choreografien besser und schneller erlernen kannst um dich hinterher in ihnen beim Tanzen freier zu fühlen.
Die Class beginnt mit einem urbanen Groovy Warm-up und Stretch und hinterher erlernen wir eine urbane Choreografie.
Für den Kurs solltest du etwas Tanzerfahrung mitbringen aber vorallem freue ich mich wenn du Spaß an Musik und Tanz mitbringst!

 

 

LenaZinnenKursbild

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Lena Zinnen
Hip Hop und Choreografie, Jazz , Modern
Feste Dozentin
Choreografie Hip Hop Jazz Modern


Sprachen

Deutsch
Englisch

This post is also available in: English