Goddess Body Work mit Nadja Jenssen - motion*s
Top

Goddess Body Work


Mit Nadja Jensen
start 01.07.22
Freitags 18:30 – 20:00
*****Mittelstufe
Ballett Body work Goddess Work Jazz Zeitgenössisch

Ich habe bewusst diesen Kurs „Goddess Body Work“ benannt, da ich durch meine Spiritualität und meinem Bewusstsein den Zugang zum Körper nutze. Lasst uns unseren Körpern die Aufmerksamkeit und die Energie schenken, die er braucht um in seiner vollsten Freude zu leuchten. „Von Innen nach Außen“ lautet der Schlüssel. Es appelliert somit an unsere Göttlichkeit die wir alle in uns tragen. Stilistisch kombiniere ich mehrere Techniken ( Ballett, Jazz, ZT) und signiere sie mit meinem Energyflow. Wie immer ist der Kurs fordernd und auch technisch, körperlich anspruchsvoll. Ich bediene mich an Mittelstufe Tanzelementen. Dieser Kurs findet im kleinen Raum statt mit begrenzter Teilnehmer Zahl was es exklusiv macht (12-15 Personen)
Es entsteht eine Intimität und alle werden gesehen. Das Licht wird gedämmt und farblich angepasst jeder darf eine Kerze mit Windlicht mitbringen und anzünden. Sie steht für ein Symbol/Mantra eurer Wahl und darf für den Unterricht leuchten. Ich lade euch ein mit mir diesen Kurs zu prägen. Lasst uns verbinden. Ich freue mich auf euch.
Eure Nadja

NadjaJensen_GoddessesKurs

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Nadja Jensen
Feste Dozentin


This post is also available in: English