Experimental - motion*s
Top

Experimental


Mit Patrizia Bieri
Freitags 18:30 ‐ 20:00
*****Offenes Level

In dieser Klasse erforschen wir unseren eigenen Körper, indem wir mit verschiedenen Konzepten und Ansätzen, Energien und Qualitäten, Dynamik und Musik experimentieren.

Patrizias Ziel ist es, sicheren Raum zu kreieren, in dem die Teilnehmenden ihren eigenen Körper erforschen und die eigene Bewegungsqualität entwickeln können und so den echtesten und wahrhaftigsten Weg zu finden, sich durch Bewegung auszudrücken.

Wir versuchen, Antworten auf folgende Fragen zu finden:

Wie will sich mein Körper bewegen? Was ist meine Bewegungsqualität? Wie möchte ich mich wirklich ausdrücken?

Das Warm-Up besteht aus verschiedenen angeleiteten Improvisationsübungen, gefolgt von Bodenübungen, bei denen wir uns in ein Konzept/eine Energie, oder einen Ansatz vertiefen, den wir durch unsere Bewegung erkunden. Am Ende der Klasse lernen wir eine kleine Choreo/ Routine, die es uns ermöglicht, die Konzepte und Ansätze, an denen wir gearbeitet haben, spielerisch zu verbinden und zu versuchen, unsere eigenen Qualitäten und Einzigartigkeit in jede einzelne Bewegung einzubringen.

Die Klasse ist offen und jeder Körper ist willkommen, mitzumachen, zu erforschen und zu experimentieren!

Patrizia_Bieri_Fusion_Jazz2

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Patrizia Bieri
Commercial & Fusion
Feste Dozentin
Commercial Contemporary High Heels Jazz Modern Voguing


Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

This post is also available in: English