Kontorsion mit Sherry - motion*s
Top

Kontorsion


Mit Sherry Ceylan
start am 23.03.
Mittwochs 10:00 – 11:30
*****Offenes Level
contortion Flexibility Kontorsion Strength Stretch

Im Kontorsionskurs geht es darum, eine gesunde Steigerung unserer Flexibilität zu erreichen. Wir arbeiten daran, Verspannungen zu lösen, tiefer und sicherer in unsere Stretches zu kommen und unsere Rückenflexibilität zu verbessern, um dadurch zum Beispiel in stabile Splits zu kommen und eine schöne Brücke halten zu können. Das Training besteht aus einem Cardio-Warmup, dynamischen sowie aktiven/passiven Stretchübungen, PNF-Stretching und Kraftaufbau.

Der Kurs richtet sich an alle, die ihr persönliches Flexibilitätslevel verbessern wollen, mit und ohne Vorerfahrung! Die Übungen werden individuell an euer Level angepasst. Ich selbst habe vom Kontorsionstraining in vielerlei Hinsicht profitiert: gesteigertes Wohlbefinden, gesunde Körperhaltung, weniger Verspannungen, Rückenprobleme sind passé und auch meine Tanztechnik hat sich stark verbessert! Es lohnt sich also 😉

Kursbild_Kontorsion_SherryCeylan

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Sherry Ceylan
Tribal Fusion, Kontorsion
Feste Dozentin
Belly Dance Indian Fusion Tribal Fusion


Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch

This post is also available in: English