Top

Zeitgenössisch / Improvisation


Mit Max Makowski
18.10. - 20.12.
Mittwochs 12:00 ‐ 13:30
*****Offenes Level
Contemporary improvisation Zeitgenössisch

Zeitgenössischer Tanz und Improvisation

Mein zeitgenössisches Training konzentriert sich auf die Verbindung mit unseren Sinnen durch Bewegung und Phantasie und zielt darauf ab, ein starkes Bewusstsein für unseren Körper durch improvisatorische Aufgaben zu schaffen. Wir arbeiten an Vielseitigkeit, indem wir mit verschiedenen Energien und Qualitäten experimentieren und sie erforschen.

Ich finde, dass Musik ein sehr wichtiger Impuls für den Tanz ist, daher hat sie eine große Rolle in meinem Unterricht – um zu inspirieren, zu motivieren, zu fordern und vor allem um den Groove rauszulassen. Ich folge normalerweise dem Flow der Gruppe und werde eine choreographierte Sequenz anbieten, in der wir vorherige Elemente innerhalb des eingesetzten Materials erforschen. Ich konzentriere mich vor allem auf den persönlichen, performativen und viszeralen Aspekt der Choreographie.

maxmakowski_contemporary_improvisation_1

KURSANMELDUNG

Alle unsere Tanzkurse sind sogenannte offene Klassen. Wenn nicht explizit in der Kursbeschreibung oben anders beschrieben, so musst Du Dich nicht fest für einen Kurs voranmelden oder festlegen. Sei einfach circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde dich am Tresen für den jeweiligen Kurs an. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

FAQ
Max Makowski
Zeitgenössischer Tanz
Gastdozent
Zeitgenössischer Tanz

This post is also available in: enEnglish