Contemporary - mit Olia shevchukk - motion*s
Top

Contemporary flying low


Mit Olia Shevchuk
start june 4
Samstags 16:00 – 17:30
*****Offenes Level
Contemporary

In dieser Klasse sind alle Arten von Bewegung willkommen. Es gibt keine Regeln, wie man sich richtig bewegt. Der Kurs richtet sich an Menschen, die mehr über ihre freie Bewegung lernen wollen.

In meinem Leben konnte ich viele Stile genießen und verschiedene Erfahrungen machen, sei es zeitgenössischer Tanz, Ballett oder kommerzieller Tanz. Und das hat meinem eigenen Bewegungsverständnis viele Impulse gegeben.  Jetzt interessiere ich mich mehr für die Möglichkeiten des Körpers und wie der Körper nach einer Lösung sucht. Die Kenntnis der Basis ist sehr wichtig, daher wird ein Teil des Unterrichts der Arbeit mit dem Boden und der Sicherheit gewidmet sein.  Aber die meisten, wird auf der Suche nach Ihrem eigenen Stil der Bewegung konzentriert werden. Und wie üblich, Klasse wird mit Toning die Muskeln beginnen und endet mit Stretching

Das Gelernte wird in Choreografien angewendet.

Diese Klasse wird in Englisch unterrichtet.

 

 

KursbildOlia

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Olia Shevchuk
Contemporary
Feste Dozentin
Contemporary


This post is also available in: English