Contemporary Ballett mit Giulia Rossi - motion*s
Top

Contemporary Ballett


Mit Giulia Rossi
Start am 20.03.
Sonntags 13:00 – 14:30
*****Mittelstufe
Contemporary Ballet

Diese Klasse fokussiert sich, innerhalb der Balletttechnik, vor allem auf den mechanischen Ansatz der Bewegung und die Arbeit der Füße, Adduktoren und der Stabilität des Zentrums. Wir werden auch mit der Ausrichtung der Knochen im Raum und dem räumlichen Bewusstsein arbeiten. Ein Schwerpunkt wird sein, die traditionellen Werte des klassischen Balletts zu überdenken. Wie kann man Technik und Exzellenz mit Freude und Freiheit verbinden? Müssen wir all die alten Strukturen des Ballettunterrichts und -lernens beibehalten, die mit Wettbewerb zu tun haben?
Mit einer freien und diversen Musikauswahl können wir verschiedene Dynamiken und Empfindungen erleben, den Körper und die Bewegung verstehen, während wir uns mit anderen verbinden und zusammen tanzen.

Unterrichtssprache: Englisch

kurs_©Sian_Trenberth_Photography

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Giulia Rossi
Contemporary Ballett
Feste Dozentin
Contemporary Ballett


Sprachen

Englisch
Portugiesisch

Unterrichtssprachen
Englisch

This post is also available in: English