Commercial- Open level mit Moritz Dahlheimer - motion*s
Top

Commercial


Mit Moritz Dahlheimer
GLEISDREIECK
Samstags 14:30 – 16:00
*****Anfänger
Commercial

In meiner Klasse möchte ich eure eigene Persönlichkeit und euer Selbstbewusstsein fördern. Bei dem Stile Commercial ist mir besonders die individuelle Ausstrahlung wichtig und deshalb werden wir genau daran arbeiten. Da meine Choreografien von verschiedenen
Stilen wie Hip Hop und Jazz Funk inspiriert werden, möchte ich durch eine intensive Erwärmung, Dehnung und mit unterschiedlichen Übungen an den einzelnen Grundlagen arbeiten. So können wir diese mit verschiedenen Dynamiken und Strukturen für den Choreografie Teil der Klasse nutzen. Am Ende dreht sich dann alles um eure Performance und natürlich die Leidenschaft zum Tanz! Ich freue mich sehr mit euch zu tanzen, trainieren un zu teilen 🙂

MoritzDahlheimer-Kurs

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Moritz Dahlheimer
Commercial, Choreografie
Fester Dozent
Choreografie Commercial


Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch