Breaking- Beginner mit Yonas - motion*s
Top

Breaking- Beginner mit Yonas


Mit Yonas
MORITZPLATZ ab dem 19.02
Montags 20:00 – 21:30
*****Einsteiger
Breaking

Wir schauen uns vor allem die Foundation vom Breaking an und versuchen direkt mit den jeweiligen Moves zu spielen und zu experimentieren. Fernab von richtig und falsch soll die individuelle und künstlerische Seite des Tanzes im Fokus stehen. Wir wollen uns alle Ebenen anschauen (Stehend, in der Hocke, auf dem Rücken, in verschiedenen Freezepositionen) und die Basismoves lernen zu kombinieren. Ebenfalls nimmt das Cyphern (gemeinsames Tanzen im Kreis) einen großen Platz ein und von Anfang an möchte ich mit euch den Communitygedanken der HipHop- und Breakingkultur umsetzen.

Yonas_Breaking_motionsBerlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Yonas
breaking
Fester Dozent
Breaking


Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch