„Ballroom & Runway 101“ mit Dream, Beginner Level - motion*s
Top

Ballroom & Runway 101


Mit Dream
Donnerstags 13:00 – 14:30
*****Einsteiger

In der Class „Ballroom & Runway 101“ soll es um die Ballroom Szene gehen. Die Ballroomszene ist eine Underground-Szene aus New York, gegründet von Schwarzen und Latinx Transfrauen und Queers in New York. Seit Jahrzehnten wächst diese Kultur und hat sich mittlerweile auf alle Kontinente ausgeweitet. Zusammen mit den Teilnehmer:innen möchte ich einen tieferen Einblick in die Geschichte, Kultur und Besonderheiten dieser Szene bekommen. Wir werden den Fokus auf die Kategorien „European Runway“ und „All American Runway“ legen – zwei verschiedene Runway Stile bei denen es unter anderem um den Walk, Attitude und Posen geht. Heels sind Willkommen aber kein muss. BIPOC und Queers sind ganz besonders eingeladen teilzunehmen, aber der Kurs ist offen für alle.

Design ohne Titel

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Dream
Runway
Fester Dozent


Sprachen

Deutsch