Axis Syllabus-open level mit Sadhana - motion*s
Top

Axis Syllabus


Mit Sadhana
GLEISDREIECK
Freitags 10:00 – 11:30
*****Offenes Level
Axis Syllabus

Ich sehe mich eher als Vermittler denn als Lehrer, der einen Kontext und Rahmen für kritisches Denken und Lernen bietet. Ich verwende die Linse des Axis Syllabus, einer Sammlung von Informationen aus verschiedenen wissenschaftlichen Bereichen, wie funktionelle Anatomie, Physik, Embryologie und Biotensegrity, um nur einige zu nennen. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Ausbildung der Art und Weise, wie wir uns bewegen, von grundlegender Bedeutung für die Gesundheit und Langlebigkeit eines Tänzers ist. Wir erforschen unsere Beziehung zur Schwerkraft und die Grenzen und Möglichkeiten, die in unserem architektonischen Aufbau stecken. Wir verstehen, dass die Ausrichtung des Skeletts der Schlüssel für die effiziente Nutzung von Energie und Kraftübertragung ist. Mein Ziel ist es, nützliche Informationen weiterzugeben und den individuellen Prozess eines Schülers zu unterstützen, um Neugierde und Selbstermächtigung zu wecken. Ich sehe den menschlichen Körper in seiner Ganzheit und ermutige dazu, seinen Reichtum an Ausdrucksmöglichkeiten zu erforschen, um die ihm innewohnende Quelle anmutiger und geschickter Artikulation zu erschließen. In der Praxis werden wir zwischen einfühlsamen Erkundungen, dynamischen Tanzmotiven und -phrasen, forschenden Prozessen und theoretischen Einsichten abwechseln.

Sadhana_MotionsBerlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Sadhana
Axis Syllabus
Feste Dozentin
Axis Syllabus