Alignment mit Stella Caric - motion*s
Top

Alignment


Mit Stella Caric
Moritzplatz
Dienstags 10:00 – 11:30
*****Offenes Level
Alignment Haltung Posture

Alignment mit Stella

Wir tauchen tief in die Strukturen des Körpers ein. Dabei untersuchen wir vor allem jene Muskelketten, die uns im Tanz halten und bewegen. Sowohl theoretisch als physisch arbeiten wir uns durch die verschiedenen Körperbereiche. Theoretische Anatomie Sessions sind in diesem Intensive genauso Teil wie praktische Alignment Übungen. Ein theoretisches Verständnis über den Körper zu erlangen, fördert auch die eigene Leistung, da man Muskeln gezielter ansprechen kann.

Dieser Kurs ist für alle diejenigen, die ihre Haltung verbessern und ihr Verständnis über den Körper vertiefen möchten. Tanzerfahrung ist nicht notwendig.

KT1A4396_stellacaric_fusion_web

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Stella Caric
Dozentin, Choreografin, Geschäftsführung, Leitung Dance Program
Feste Dozentin
Dancehall Hip Hop House Jazz Lyrical Modern


Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch
Englisch