Afrohouse Fusion with Clowi - motion*s
Top

Afro House mit Clowi


Mit Clovis "Lil Clowi" Fernandes
start 13.03.
*****Einsteiger
Afro House Fusion

In jeder Klasse werden die Basics vom Afro House geübt und gesäubert. Clovis bringt regelmäßig neue Choreografien mit, entweder jede Woche eine oder ihr übt mal länger an einer um sie als Gruppe zu säubern oder zu filmen, wenn die Gruppe da Lust zu hat.

Im  Unterricht lernt ihr nicht nur den modernen Afro House, sondern auch vereinzelte Moves aus anderen Tanzrichtungen, unter anderem Afrodance, HipHop, Tutting, Trapdance Elemente und vieles mehr.

Wie die meisten Tanzstile ist auch Afro-House kein Tanz, der einem übernacht zufliegt. Aber regelmäßiges Training im Kurs, auf der Straße, im Park und zu Hause wird auch dich dahin bringen, wenn Du möchtest. Clovis möchte euch dabei unterstützen.

AfroHouseKuduro_Tanzkurs_lilclowi_fb

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Clovis "Lil Clowi" Fernandes
Afro House Kuduro
Fester Dozent
Afro-House Hip Hop Kuduro Trap


Sprachen

Deutsch
Portugiesisch

Unterrichtssprachen
Deutsch

This post is also available in: English