Afro Fusion - Open Level mit Lina - motion*s
Top

Afro Fusion


Mit Lina Zimmermann
GLEISDREIECK
Mittwochs 17:00 – 18:30
*****Offenes Level
Afro Fusion

AfroFusion mit Lina

AfroFusion hat seinen Ursprung in den afrikanischen Stammestänzen und zeichnet sich durch seine Leidenschaft und Energie aus. Der Style vereint Elemente und Bestandteile des AfroDance mit anderen modernen Tanzstylen wie Hip Hop, Dancehall und House. 

Getanzt wird der Style zu Popmusik aus westafrikanischen Ländern wie Nigeria und Ghana. Das Genre ist noch sehr jung und erobert gerade die Charts, weshalb der Tanzstyl immer mehr Aufmerksamkeit bekommt.

 

Lina_zimmermann_afro_motionsBerlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Lina Zimmermann
Feste Dozentin
Afro


Sprachen

Deutsch
Englisch