Hip Hop Kindertanz 6-9 Jahre - motion*s
Top

Urbaner Kindertanz


Mit Stephanie Day
Freie Plätze!
Freitags 16:30 ‐ 17:30
6-9 Jahre
Kindertanz

Urbaner Kindertanz mit Stephanie Day

Es liegt Stephanie sehr am Herzen, dass sich Pädagogik mit Tanz verbindet. Die Kinder sollen nicht nur im Bereich Tanz, sondern auch in ihrem Umgang miteinander gefördert werden. Gemeinsam arbeiten wir an unserer Musikalität, Koordination des Körpers, an unserem Muskelaufbau und letztendlich schulen wir auch unser Gedächtnis, durch das Erlernen von Choreographien.

Durch ihre spielerische, kreative und bejahende Unterrichtsgestaltung möchte Leila die Freude am Bewegen, die Motivation und das Selbstbewusstsein der Kinder fördern.  Wir bewegen uns zu urbaner moderner Pop-Musik.

 

Dieser Kurs hat im Herbst 2020 noch einige freie Plätze. Kommt gern zum Probetraining und meldet euch im Kursklaneder für den Kurs an. Zahlen könnt ihr im Studio in bar.

Schnupperaktion in den Herbstferien 2020

am 23. und 30. Oktober 2020 kannst Du kostenlos in diesen Kurs reinschnuppern! Auch hier bitten wir um feste Anmeldung über unseren Kurskalender! Nach 2 absolvierten Probestunden benötigen wir für die Kinderkurse einen Vertrag. Den Vertrag erhältst Du im Studio am Tresen oder hier

Urbaner_Kindertanz_Blitzgirls_Leila_Matzke

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Stephanie Day
Gastdozentin

Wir sind die Blitz Girls!

Nach nur wenigen Wochen Unterricht bei Leila waren wir schon ein eingeschworenes Team und nennen uns von nun an die 'Blitz Girls'. Bei der Open Stage im Juli hatten wir unseren ersten kleinen Auftritt vor Publikum. Jetzt freuen wir uns auf weitere Blitzgirls und Blitzboys für unsere Gruppe. Wir haben großes vor!