Kids Hip Hop- 7-10 Jahre - motion*s
Top

Kids Hip Hop


Mit Sharine Martin
MORITZPLATZ | erster Kurs 6 -10, zweiter Kurs 10 -13
Montags 16:45 – 17:45
Montags 16:00 – 16:45
7-10 Jahre
Kids Hip Hop
Ich möchte in dem Kurs „Hip Hop Kids“ die Kinder spielerisch an das Tanzen heranführen. Primär mit dem Fokus auf Hip Hop aber sie sollen auch die Möglichkeit bekommen, andere Stile zu entdecken. Das Wichtigste ist für mich, dass die Kinder Spaß haben und sich trauen in einem guten Gruppenklima ihren Körper zu entdecken. Zusammen mit Musik, Spiel und Spaß werden wir durch Bewegungsspiele und tänzerischen Aufgabenstellungen tänzerische Grundlagen legen und dabei auf jeden Fall eine Menge Spaß haben. Neben kleinen Choreografien und dem Erlernen von ein paar Grundschritten geht es in diesem Kurs vor allem um Bewegung und Spaß.
urban kids

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Sharine Martin
Gastdozentin
Freestyle Hip Hop
Freestyle Teens

Sprachen

Deutsch

Unterrichtssprachen
Deutsch