Jazz Tanz Unterricht für Kinder von 12-16 Jahren - motion*s
Top

Jazz Teens


Mit Laura Freudenberg
GLEISDREIECK
Donnerstags 17:30 – 18:45
Donnerstags 18:45 – 20:00
12-16 Jahre
Jazz

Jazz Tanz für Teens von 12 – 16 Jahren

Donnerstags von 17:15- 18:30 für Anfänger*innen

Donnerstags von 18:30-19:45 Uhr für ab 13 Jahre

Als Grundlage für den Tanz werden in sinnvoll aufgebauten Übungen Jazz- und Moderntechniken vermittelt. Dadurch erweitert sich die Möglichkeit, sich durch Bewegungen mitzuteilen und Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Dies kann, nach einer dynamischen Mitte mit Drehungen und Sprüngen und dem stretchen zu einem Mix aus aktueller Musik und Klassikern, in der Arbeit an einer Choreografie umgesetzt werden.

„Ich lege viel Wert darauf, dass der Spaß und die Freude am Tanzen neben dem fokussierten arbeiten nicht verloren geht!“

Wir sind stets darauf aus Auftrittsmöglichkeiten auf Strassenfesten oder ähnlichen Veranstaltungen zu organisieren und natürlich präsentieren wir bei den regelmäßigen Open Stages. Für eine Teilnahme an diesem Kurs empfiehlt es sich zu einer Probestunde vorbeizukommen – allerdings ist eine kontinuierliche Teilnahme eine wichtige Voraussetzung für diesen Kurs.

 

Kurs Teens Jazz Laura Freudenberg

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Laura Freudenberg
Feste Dozentin
Jazz & Modern Dance
Ballett Jazz Modern

Sprachen

Deutsch
Englisch

Unterrichtssprachen
Deutsch