Hip Hop Teens - Tanzkurs für 14 bis 19 Jährige bei Lena Zinnen - motion*s
Top

Hip Hop Teens


Mit Lena Zinnen
Freitags 17:30 ‐ 18:30
14-16 Jahre
Hip Hop - Urban Dance

Hip Hop Basics bei Lena Zinnen

Lena Zinnen ist langjährige Dozentin im motion*s und Absolventin des Dance Program Berlin. Ihr Hip Hop Kurs richtet sich an junge Menschen im Alter von 14-19 Jahren. Lena unterrichtet bereits Donnerstag den Jazz Kurs in dieser Altersstufe. Ihr Spektrum an Tanzstilen reicht von Ballett, Urbanen Stilen wie HipHop, House und Dancehall  bis hin zu Jazz und zeitgenössischem Tanz. Lena wird euch die wichtigsten Grundlagen des Urban Dance vor allem Hip Hop vermitteln, damit ihr eine gute technische Grundlage habt für anschließende Choreografien.

„In meiner Klasse werden wir uns intensiv mit der Urbanen Tanzkultur auseinandersetzen. Wir werden regelmäßig an den Grundlagen des Hip Hops arbeiten um diese dann in Choreografie anzuwenden. Groove, Ausdruck und Musik sind wichtige Bestandteile des Kurses. Vor Erfahrung ist für diesen Kurs nicht notwendig, allerdings lege ich Wert auf eine regelmäßige Teilnahme und viel Motivation.
Ich freue mich auf euch!“

Altersstufe 14 – 19 Jahre

 

ANMELDUNG

Falls Du neu im motion*s bist findest Du hier viele Antworten auf häufige Fragen.

Sei wenn möglich 15-20 Minuten vor dem Kursbeginn da damit Dir genug Zeit bleibt fürs Anmelden und Umziehen.

HipHop_Teens_Tanzkurs_LenaZinnen_Berlin

KURSANMELDUNG

Bitte melde Dich für den Kurs an. Im Kurskalender kannst Du einzelne Termine buchen und bis zu 3h vorher stornieren. Hierfür ist einmalig eine Registrierung nötig. Wenn Du einen Vertrag bei uns hast, ist die Buchung kostenfrei. Sei circa 15 Minuten vor Beginn im Studio und melde Dich am Tresen zum Check-In. Aktuell in Zeiten der Corona-Pandemie bitten wir Dich vor dem Studiobesuch unsere Hygiene-Regeln zu lesen. Weitere Fragen beantwortet Dir unser FAQ.

Lena Zinnen
Feste Dozentin